Kopf-wel

SOFT ENAMEL LAPEL PINS

Soft-Emaille-Revers-Stifte - Unsere Verkäufer No.1

Weiche Emaillereversstifte sind eine unserer beliebtesten Pin Stile. Diese schlug Die Stifte gehen von einer Rolle aus Kupfer, Messing oder Eisen roh Metall und werden mit einem Stempel geschlagen, die von Ihrem Design erstellt wird, einen Eindruck in das Metall zu verlassen. Es ist dieser Eindruck, dass das Bild auf dem Gesicht Ihres Stift definiert, die dann Emaillelack Farben erhält, die man zu einem Zeitpunkt angelegt werden und lassen Sie einzeln zu trocknen. Sobald die Farbe getrocknet ist, durchlaufen Ihre Stifte einen galvanischen Prozess (genau wie das von Modeschmuck), wo sie eine qualitativ hochwertige Beschichtung wie Gold, Nickel, Kupfer, Messing oder einem unserer antiken Oberflächen erhalten. Wir bieten schwarz gefärbt Metall sowie schwarze Nickel für ein einzigartiges Aussehen. Nach dem Plattieren Ihre weiche Emaille Pins können eine klare Epoxid-Beschichtung (Kuppel) erhalten die Farben oder einfach als eine ästhetische Vorliebe zu schützen. Weiche Emaillereversstifte bieten eine tolle Optik zu einem erschwinglichen Preis, und sind sehr beliebt für Anwendungen von der Unternehmensstifte hin, die von den Führungskräften getragen werden, mit Stiften für gemeinnützige Organisationen, Anerkennungsprämien und viele andere !. Aufgrund dieser Eigenschaften, weiche Emaille Pins sind die # 1 Wahl für Sport-Stifte einschließlich Baseball Handel Pins.

Welche Verfahren wird für weiche Emaille Pins verwendet?

Weiche Emaillereversstifte beginnen mit dem gleichen Verfahren wie sterben getroffenes Anstecknadeln. Eine flache, Blech in Ihrer Wahl aus poliertem oder antiken Gold, Silber oder Kupfer wird mit einem Stempel gestanzt, die Abdrücke Ihr Design auf die Oberfläche des Stiftes. Farben werden dann gesetzt (einer nach dem anderen) in die ausgesparten Bereiche mittels Emaillelack. Wenn Sie sich entscheiden, kann eine klare Epoxid-Beschichtung dann auf Ihre weiche Emaille Stifte ohne zusätzliche Kosten, um ein höheres Maß an Schutz zu geben, hinzugefügt werden.

Was sind die besten Designs für Soft-Emaille-Revers-Stifte?

Da weiche Emaille Stifte gestanzten sind, werden sie am besten mit Designs verwendet, die definiert und klar getrennte Farben. Für komplizierte Designs Steigungen oder feine Details, Fotoreversstifte oder Siebdruck Anstecknadeln würde am besten funktionieren beteiligt sind.

Bestellen Sie weiche Emaille Pins für Lieferung Jetzt in nur 10 Tagen

Sie müssen kein Ehrennadel Experte von pinsandcoins.com zu bestellen. Wir werden Sie durch jeden Schritt des Prozesses, so dass Sie schnell die genau pins Sie bestellen können. Wenn Sie ein Logo oder andere vordefinierte Design replizieren, nur per Fax oder per E-Mail an uns. Wenn Sie Hilfe benötigen ein Design zu schaffen, besuchen Sie unsere Pin Galerie viele der weiche Emaille Pins zu sehen wir in der Vergangenheit erstellt haben. Von Entwürfe, die Sie dort sehen, können Sie einige wunderbare Ideen für Ihre eigenen Stifte bekommen. Sie werden innerhalb von nur 24 Stunden, um eine Vollfarb-Beweis per E-Mail erhalten. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor. Wenn Ihre Zustimmung gegeben wird, wird Ihre Bestellung in nur 10 Tagen verarbeitet und versendet ... garantiert!

1) Freie Kunst und Designs

2) Kostenlose Vollfarb-Beweis per E-Mail geliefert

3) Schnelle Produktion und Lieferung (innerhalb 10 Tage)

Metal Plating Optionen

plating Show

Upgrades und Zubehör

  • Befestigung
  • Stein
  • BOXEN
  • Verholzung

Kontaktieren Sie uns heute

Telefon: + 86-512-57175828
Fax: + 86-512-57175558
E-Mail: info@pinandcoin.com

UNTERSUCHUNG DETAILS *

UNTERSUCHUNG JETZT
  • captcha

head-wel

SOFT ENAMEL LAPEL PINS

Soft Enamel Lapel Pins – Our No.1 seller

Soft enamel lapel pins are one of our most popular pin styles. These die struck pins start out from a roll of copper, brass or iron raw metal, and are struck using a die that is created of your design, leaving an impression in the metal. It’s this impression that defines the image on the face of your pin, which then receives enamel paint colors, which are applied one at a time and let to dry individually. Once the paint is dried, your pins undergo an electroplating process (exactly like that of costume jewelry) where they receive a high quality plating such as gold, nickel, copper, brass or one of our antique finishes. We offer dyed black metal as well as black nickel for a unique appearance. After plating, your soft enamel pins can receive a clear epoxy coating (dome) to protect the colors, or simply as an aesthetic preference. Soft enamel lapel pins offer great looks at an affordable price, and are extremely popular for uses ranging from corporate pins that are worn by executives, to pins for charitable organizations, employee recognition awards and many others!. Because of these features, soft enamel pins are the #1 choice for sports pins including baseball trading pins.

What Process Is Used For Soft Enamel Pins?

Soft enamel lapel pins start with the same process as die struck lapel pins. A flat, metal sheet in your choice of polished or antique gold, silver or copper is stamped with a die, which imprints your design onto the surface of the pin. Colors are then placed (one at a time) into the recessed areas using enamel paint. If you choose, a clear epoxy coating can then be added to your soft enamel pins at no additional charge in order to give a higher degree of protection.

What Are the Best Designs for Soft Enamel Lapel Pins?

Because soft enamel pins are die cut, they are best used with designs that have defined and clearly separated colors. For intricate designs involving gradients or fine details, photographic lapel pins or silk screen lapel pins would work best.

Order Soft Enamel Pins Now for Delivery In Just 10 days

You don’t have to be a lapel pin expert to order from pinsandcoins.com. We’ll walk you through every step of the process so you can quickly order the exactly pins you want. If you’re replicating a logo or other pre-defined design, just fax or email it to us. If you need help creating a design, visit our pin gallery to view many of the soft enamel pins we’ve created in the past. From the designs you see there, you can get some wonderful ideas for your own pins. You’ll receive a full-color proof via email within just 24-hours. Make any changes you want. When your approval is given, your order is processed and shipped in just 10 days… guaranteed!

1) Free artwork and designs

2) Free full-color proof delivered via email

3) Fast production and delivery ( ships in 10 days)

Metal Plating Options

Plating show

Upgrades & Accessories

  • Attachment
  • Stone
  • BOXES
  • Woodiness

Contact Us Today

Phone: +86-512-57175828
Fax: +86-512-57175558
Email: info@pinandcoin.com

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY NOW
  • captcha