Kopf-wel

SILK SCREEN LAPEL PINS

Genaue Details in farben

Serigraphie Stifte ermöglichen exakte Replikation von Logos, wo Farben sich berühren oder überlappend und es wird aufgefordert, keine Metallverkleidung haben Farben zu trennen. Wenn man sich die sameples oben schauen, sehen Sie Farbe-on-Farbbilder feststellen, dass kein Beschneiden Metall haben. Das ist, weil wir einen Siebdruck für jede Farbe / Form gedruckt werden auf Ihre Stifte erstellen. Jede Farbe wird gedruckt, getrocknet und dann jede weitere Farbe / Design wird dann angewendet, bis Ihr endgültiges Bild auf Ihrer Stifte übertragen wird. Serigraphie Farben können auch auf Cloisonné-Revers-Stifte verwendet werden.

Serigraphie Anstecknadeln sind eine gute Option, wenn Sie ein Logo oder Bild zu reproduzieren müssen, die Uni-Farben hat, und wollen nicht irgendein Metall haben, um Ihre Farben zu trennen.

Wie ist der Entwurf für meinen Silk Schirm Pins Erstellt?

Ein Expertenteam von Designern steht Ihnen zusammen mit der Nutzung unserer Pin-Galerie. Blättern Sie durch Dutzende von zuvor Siebdruck Reversstifte entwickelt, um Ideen für Ihre eigenen Stifte bekommen. Unsere Designer gerne bieten Beratung über die Farbauswahl und Design-Elemente, die gut geeignet sind, um Siebdruck Pins, wenn nötig. Oder, wenn Sie einen Entwurf haben, der bereit ist zu gehen, E-Mail oder Fax an uns und wir werden den Prozess sofort beginnen. Innerhalb von nur 24 Stunden erhalten Sie eine Vollfarb-Nachweis per E-Mail erhalten. Machen Sie eine beliebige Anzahl von Änderungen, die Sie möchten. Nachdem Sie Ihre Einwilligung erteilt haben, wird Ihre Bestellung bearbeitet und Ihnen innerhalb von nur 10 Tagen versendet ... garantiert!

Wie werden Silk Schirm-Revers-Stifte Erstellt?

Der Prozess Siebdruck Reversstifte zu schaffen ist fast identisch mit dem von T-Shirts Siebdruck. Eine Basisschicht wird über die Stifte gelegt dann - einer nach dem anderen - jede Farbe wird durch ein Sieb mit Hilfe einer Walze gepresst und trocknen gelassen. Wenn jede Farbe aufgetragen wurde, dichtet eine Schutzschicht das Design und schützt es vor Kratzern und Abrieb.

1) Freie Kunst und Designs

2) Kostenlose Vollfarb-Beweis per E-Mail geliefert

3) Schnelle Produktion und Lieferung (innerhalb 10 Tage)

Metal Plating Optionen

plating Show

Upgrades und Zubehör

  • Befestigung
  • Stein
  • BOXEN
  • Verholzung

Kontaktieren Sie uns heute

Telefon: + 86-512-57175828
Fax: + 86-512-57175558
E-Mail: info@pinandcoin.com

UNTERSUCHUNG DETAILS *

UNTERSUCHUNG JETZT
  • captcha

head-wel

SILK SCREEN LAPEL PINS

Precise Detail In Full Color

Silkscreen pins allow for exact replication of logos where colors are touching or overlapping and it is requested to not have any metal trim separating colors. If you look at the sameples above, you’ll notice color-on-color images that do not have any trimming metal. That’s because we create a silk screen for each color/shape to be printed on your pins. Each color is printed, dried and then each additional color/design is then applied until your final image is transferred onto your pins. Silkscreen colors can also be applied to Cloisonne Lapel Pins.

Silkscreen lapel pins are a great option when you need to reproduce a logo or image that has solid colors, and do not wish to have any metal separating your colors.

How Is the Design for My Silk Screen Pins Created?

An expert team of designers is at your disposal along with the use of our pin gallery. Browse through dozens of previously designed silk screen lapel pins to get ideas for your own pins. Our designers will gladly offer advice on color selection and design elements that are well suited to silk screen pins, if needed. Or, if you have a design that’s ready to go, email or fax it to us and we’ll start the process right away. Within just 24-hours, you’ll receive a full-color proof via email. Make any number of changes you’d like. After you’ve given your approval, your order will be processed and shipped to you within just 10 days… guaranteed!

How Are Silk Screen Lapel Pins Created?

The process of creating silk screen lapel pins is almost identical to that of silk screen t-shirts. A base coat is laid over the pins then – one at a time – each color is pressed through a screen with the help of a roller and allowed to dry. When each color has been applied, a protective coating seals the design and protects it from scratching and fading.

1) Free artwork and designs

2) Free full-color proof delivered via email

3) Fast production and delivery ( ships in 10 days)

Metal Plating Options

Plating show

Upgrades & Accessories

  • Attachment
  • Stone
  • BOXES
  • Woodiness

Contact Us Today

Phone: +86-512-57175828
Fax: +86-512-57175558
Email: info@pinandcoin.com

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY NOW
  • captcha