Kopf-wel

OFFSETDRUCK

Offsetdruck-Revers-Stifte - Wenn jedes kleine Detail Matters

Offset gedruckt Reversstifte bieten Vollfarb-Magazin-Druckqualität in jeder Form Ihrer Wahl. Der Offsetdruck hat sich als einer der lebendigsten und detaillierte Druckverfahren in modernen Druck lange bekannt. Das Ergebnis ist nichts weniger als eine große schau Stift, mit Ihrem Design genau repliziert, wie zur Verfügung gestellt. Trimmen Metallleitungen Farben zu trennen sind nicht erforderlich, und Ihr Design ist das Drucken mit Steigungen mit fotografischen Detail. Offset gedruckten Stifte sind ideal, wenn Sie benötigen, um Ihre Design als Stift zu replizieren, ohne genau zu modifizieren geeignet als traditionelle Stift Stil, wie eine weiche Emaille oder Cloisonné Stil Stift zu sein.

Sie bieten Design-Hilfe für Laserdruck-Revers-Stifte?

Na sicher! Sie haben vollen Zugriff auf unsere talentierten Mitarbeiter von Designern haben, die bei der Schaffung von Designs spezialisiert, die für offsetbedruckte Reversstifte gut geeignet sind. Sagen Sie uns einfach, was Sie wollen oder besuchen Sie unsere Pin Galerie für einige Ideen. Wenn Sie ein Firmenlogo oder ein anderes Design im Auge bereits haben, uns einfach die Details schicken, und wir werden sofort mit der Arbeit beginnen.

Innerhalb von nur 24 Stunden erhalten Sie eine Vollfarb-Nachweis per E-Mail erhalten. Du bist frei, eine unbegrenzte Anzahl von Änderungen vorzunehmen. Sobald Sie zufrieden sind, wird Ihre Bestellung bearbeitet und innerhalb von nur 10 Tagen zu Ihnen versendet ... garantiert!

Wie werden im Offsetdruck-Revers-Stifte Erstellt?

Die Form der Stifte ist ersten Schnitt aus einem Metallblech mit der Oberfläche des Metalls glatt gelassen wird. Eine Basisfarbe wird dann über die Stifte verteilt, etwas für das gedruckte Design bieten zu haften. Als nächstes Ihr Design versetzt auf die Reversstifte gedruckt und eine klare, Epoxid-Beschichtung die Stifte vor Kratzern zu schützen angewendet. Das Verfahren ist das gleiche für lasergedruckte Anstecknadeln mit einer Ausnahme. Das Design des Laser gedruckt Reversstifte wird auf jeden Stift eher gelasert als gedruckt. Die fertigen Produkte sind wirklich bemerkenswert Foto Qualität.

1) Freie Kunst und Designs

2) Kostenlose Vollfarb-Beweis per E-Mail geliefert

3) Schnelle Produktion und Lieferung (innerhalb 10 Tage)

Metal Plating Optionen

plating Show

Upgrades und Zubehör

  • Befestigung
  • Stein
  • BOXEN
  • Verholzung

Kontaktieren Sie uns heute

Telefon: + 86-512-57175828
Fax: + 86-512-57175558
E-Mail: info@pinandcoin.com

UNTERSUCHUNG DETAILS *

UNTERSUCHUNG JETZT
  • captcha

head-wel

OFFSET PRINTING

Offset Printed Lapel Pins - When Every Little Detail Matters

Offset printed lapel pins offer full-color magazine-quality printing in any shape of your choice. Offset printing has long been known as one of the most vibrant and detailed printing processes used in modern printing. The result is nothing short of a great looking pin, with your design replicated exactly as provided. Trimming metal lines separating colors are not necessary, and your design is printing with gradients with photographic detail. Offset printed pins are ideal for when you need to replicate your design as a pin exactly without modifying it to be suitable as a traditional pin style such as a soft enamel or cloisonne style pin.

Do You Offer Design Help for Laser Printed Lapel Pins?

Of course! You’ll have full access to our talented staff of designers who specialize in creating designs that are well suited for offset printed lapel pins. Simply tell us what you want or visit our pin gallery for some ideas. If you have a corporate logo or other design in mind already, simply send us the details and we’ll immediately begin work.

Within just 24-hours, you’ll receive a full-color proof via email. You’re free to make an unlimited number of changes. Once you’re satisfied, your order will be processed and shipped to you within just 10 days… guaranteed!

How Are Offset Printed Lapel Pins Created?

The shape of your pins is first cut from a metal sheet with the surface of the metal being left smooth. A base color is then spread over the pins, providing something for the printed design to adhere to. Next your design is offset printed onto the lapel pins and a clear, epoxy coating is applied to protect the pins from scratches. The process is the same for laser printed lapel pins with one exception. The design of laser printed lapel pins is lased onto each pin rather than being printed. The finished products are truly remarkable with photograph quality results.

1) Free artwork and designs

2) Free full-color proof delivered via email

3) Fast production and delivery ( ships in 10 days)

Metal Plating Options

Plating show

Upgrades & Accessories

  • Attachment
  • Stone
  • BOXES
  • Woodiness

Contact Us Today

Phone: +86-512-57175828
Fax: +86-512-57175558
Email: info@pinandcoin.com

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY NOW
  • captcha