Kopf-wel

Schlüsselanhänger

Individuelle Schlüsselanhänger sind praktisch, bedeutungsvoll und stilvoll

Wir haben eine komplette Reihe von Anlagen für  individuelle Schlüsselanhänger  zur Auswahl!

Wenn Sie einen Entwurf zur Verfügung stellen, können unsere geschulten Mitarbeiter Ihr Konzept übernehmen und einen perfekt gestalteten Custom Grußkarten erstellen. Unser hochqualifiziertes Personal wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass das Design für einen Schlüsselbund geeignet ist und ist eine wirklich bedeutende und ikonische Stück.

Die Schlüsselanhänger sind Revers grundsätzlich Stifte mit einer anderen Befestigung an der Verzierung hinzugefügt (oder Gesicht). Schlüsselanhänger sind in der Regel dicker als Reversstifte als Menschen ein schwerer, erhebliche Metall bevorzugen. Die Schaffung dieser Produkte erfordern in der Regel unterschiedliche Denkprozesse als ein einfaches Ehrennadel Crafting.

Normalerweise empfehlen wir Schlüsselanhänger mit einer Dicke von 3 mm, da dies eine wirklich schöne und gewichtete Stück schafft, aber, weil wir alle Einzelteile zu Ihren Spezifikationen herstellen, können wir den Entwurf in jeder Größe, Form oder Dicke erstellen.

Beschlüsse erforderlich, für die kundenspezifische Schlüsselanhänger

Einige der vielen Entscheidungen, wenn Ihr Design-Konzept der Überprüfung sind:

  • Benötigen Sie den Schlüsselbund Design auf beiden Seiten?
  • Wie groß möchten Sie den Schlüsselbund?
  • Wollen Sie scharfe Kanten zu vermeiden?
  • Wie dick wollen Sie Ihre Artikel sein?
  • Welche Art von keychain Befestigung wollen Sie?
  • Wie lange sollte die Kette?

Bestellen Individuelle Schlüsselanhänger

Wir haben eine Reihe von verschiedenen Aufsätzen für unsere eigene Schlüsselanhänger zur Auswahl. Wählen Sie einfach die Anlage, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Wenn Sie unsicher sind - ärgern Sie sich nicht - unsere Mitarbeiter hier zu helfen. Es gibt viele verschiedene Arten von Anlagen zur Auswahl, wenn das perfekte Stück für Ihr Projekt zu entwerfen. Unser geschultes Personal wird Ihnen alle verfügbaren Optionen und führen Sie durch die Vor-und Nachteile der einzelnen Wahl.

Bestellen Sie Ihre individuelle Schlüsselanhänger wird nicht einfacher und stressfrei als diese. Unser Team von ausgebildeten "PIN" Ingenieure entwerfen und die perfekte individuelle Schlüsselanhänger für Sie erstellen.

SEFS

Metal Plating Optionen

plating Show

Upgrades und Zubehör

  • Befestigung
  • Stein
  • BOXEN
  • Verholzung

Kontaktieren Sie uns heute

Telefon: + 86-512-57175828
Fax: + 86-512-57175558
E-Mail: info@pinandcoin.com

UNTERSUCHUNG DETAILS *

UNTERSUCHUNG JETZT
  • captcha

head-wel

Key chain

Custom Key Chains Are Practical, Meaningful, and Stylish

We have a complete line of attachments for custom keychains to choose from!

If you provide a design, our trained staff can take your concept and create a perfectly designed custom keychain.  Our highly skilled staff will work with you to make sure that the design is suitable for a keychain and is a truly significant and iconic piece.

The keychains are basically lapel pins with a different attachment added to the adornment (or face).  Keychains are usually thicker than lapel pins as people prefer a heavier, more substantial metal. The creation of these items usually require different thought processes than crafting a simple lapel pin.

Usually, we suggest keychains with a 3mm thickness, as this creates a really nice and weighted piece, however, because we manufacture all items custom to your specifications, we can create the design in any size, shape or thickness.

Decisions Required For Custom Keychains

Some of the  many decisions when reviewing your design concept include:

  • Do you need the keychain design on both sides?
  • How big do you want the keychain?
  • Do you want to avoid sharp edges?
  • How thick do you want your item to be?
  • What type of keychain attachment do you want?
  • How long should the chain be?

Ordering Custom Keychains

We have  a number of different attachments for our custom keychains to choose from. Simply choose the attachment that suits your needs.  If you are unsure – don’t fret – our staff is here to help. There are many different types of attachments to choose from when designing the perfect piece for your project. Our trained staff will offer you all the available options and walk you through the pros and cons of each choice.

Ordering your custom keychains does not get easier and more hassle-free than this. Our team of trained “PIN”gineers will design and create the perfect custom keychains for you.

SEFS

Metal Plating Options

Plating show

Upgrades & Accessories

  • Attachment
  • Stone
  • BOXES
  • Woodiness

Contact Us Today

Phone: +86-512-57175828
Fax: +86-512-57175558
Email: info@pinandcoin.com

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY NOW
  • captcha