Kopf-wel

Cloisonné-Art-

Cloisonné-Revers-Stifte Angebot das Erscheinungsbild von feinen Schmuck

Die Geschichte und das Vermächtnis von Cloisonn é .

Cloisonné Arbeit ist ein Symbol der königlichen Schönheit, die aus dem 13. Jahrhundert. Diese geschickt gestaltete Stifte wurden im alten China verwendet, um elegante Vasen und andere Kunstwerke für Kaiser erstellen. Bronze wurde in der Ming-Dynastie zu verbessern, die Qualität der Cloisonné, ein Prozess, der die P & C hat perfektioniert heute verwendet!

Die Funktion von Cloisonn é Ehrennadel.

Ursprüngliche und handgemachte benutzerdefinierte Cloisonné-Revers-Stifte sind mehr als Beschilderung; Sie sind Symbole für Business-Ideale und Ziele ausdauernd. Wenn Sie einen dauerhaften Eindruck für Ihr Unternehmen erstellen möchten, dann müssen Sie Cloisonné zu investieren. Die Schönheit der Cloisonné liegt in der Tatsache, dass es auch in einer Reihe von Szenarien von der Produkteinführung zu öffentlichen Veranstaltungen passt. Sie können sie auch verwenden geschickt, Ihre Marke zu stärken oder vergeben Sie Mitarbeiter. Hier gibt zwingende Gründe, warum Sie in zeitlos Werke von P & C zu investieren.

Wie werden Cloisonn é Revers - Stifte gemacht?

Cloisonné ist traditionsreichsten und Schmuck artigen Prozess Stifte zu produzieren, auch harte Emaille Pins, werden erstellt unter Verwendung der besten Materialien und Verarbeitung genannt. Cloisonné Anstecknadeln beginnen, wie ein Düsenstift geschlagen, in dem Ihr Design geprägt ist Tonnen Druck aus einer Düse aus dem ursprünglichen Entwurf erstellt. Nachdem Ihr alle Stifte aus dem rohen Basismetall aus (in der Regel aus Messing oder Kupfer) geschlagen werden sie gehen für die Färbung. Der Lackierprozess in Cloisonné Pins verwendet beginnt mit einem pulverförmigen Glasmischung, die dann bei über 1600 Grad gebrannten, die das glasartige Pulver in harten, festen Farbzellen schmilzt. Backen Sie den Stift bei diesen Temperaturen härtet die Fritte und das ist, wo der Begriff harte Emaille kommt. Nach dem Abkühlen wird der Stift dann mit einer Reihe von Steinen und poliert, um eine glatte Oberfläche geschliffen. Der nächste Schritt ist Elektroplattieren; während dieses Prozesses alle freiliegenden Metall beschichtet (plattiert) in der Wahl der Metallfarben. Der letzte Schritt ist die Anhänge Ihrer Wahl hinzuzufügen und zu verpacken Ihre fertigen nach Maß Cloisonné Ehrennadel.

Material: Kupfer, Eisen, Zink-Legierung

Farben: Vom Erz, zu Pulver gemahlen
Production: Die-struck or stamping process
Color Chart: Pantone book or Color chart

Bestellen Benutzerdefinierte Cloisonné-Revers-Stifte.

Mit Hilfe unserer qualifizierten Design und Kundendienst-Mitarbeiter, finden Sie Bestellung ist schnell und einfach. Wenn Sie genau wissen, was Sie brauchen. Wir sind bereit zu hören. Und wenn Sie ein Kunstwerk haben, großartig! Bitte uns die Kunstwerke in unseren E-Mail. Wenn Sie entscheiden, die Hilfe benötigen, besuchen Sie unsere Pin Galerie viele der Cloisonné Pins zu betrachten wir in der Vergangenheit erstellt haben. Suchen und wählen Sie die Stile und Farben, die Sie mögen und wir verwenden sie eine benutzerdefinierte Cloisonné-Stift zu entwerfen gerade für Sie. Sie werden innerhalb von nur 24 Stunden, um eine Vollfarb-Beweis per E-Mail erhalten. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor. Sobald Sie die Genehmigung geben, wird Ihre Bestellung innerhalb von nur 10 Tagen zu Ihnen verarbeitet und versendet ... garantiert!

1) Freie Kunst und Designs

2) Kostenlose Vollfarb-Beweis per E-Mail geliefert

3) Schnelle Produktion und Lieferung (innerhalb 10 Tage)

Metal Plating Optionen

plating Show

Upgrades und Zubehör

  • Befestigung
  • Stein
  • BOXEN
  • Verholzung

Kontaktieren Sie uns heute

Telefon: + 86-512-57175828
Fax: + 86-512-57175558
E-Mail: info@pinandcoin.com

UNTERSUCHUNG DETAILS *

UNTERSUCHUNG JETZT
  • captcha

head-wel

Cloisonne Pin Style

Cloisonne Lapel Pins Offer the Appearance of Fine Jewelry

The history and legacy of Cloisonné.

Cloisonné work is a symbol of royal beauty that dates back to the 13th century. These skillfully crafted pins were used in ancient China to create elegant vases and other artworks for emperors. Bronze was used in the Ming Dynasty to enhance the quality of Cloisonné, a process which the P&C has perfected today!

The function of Cloisonné Lapel Pin.

Original and hand-made custom Cloisonné Lapel Pins are more than signage; they are enduring symbols of business ideals and aspirations. If you want to create a lasting impression for your business, then you need to invest Cloisonné.  The beauty of Cloisonné lies in the fact that it fits well in a number of scenarios from product launch to public events. You can also use them skillfully to reinforce your brand, or award you staff.  Here are compelling reasons why you should invest in timeless artworks from The P&C.

How are Cloisonné Lapel Pins made ?

Cloisonné is most traditional and jewelry-like process to produce pins, also called hard enamel pins, are created using the finest materials and workmanship. Cloisonné lapel pins begin as a die struck pin, in which your design is stamped using tons of pressure from a die created from your original design. After your pins are all struck out from the raw base metal (typically brass or copper) they go for coloring. The painting process used in Cloisonné pins starts with a powdered glass mixture which is then kiln-fired at over 1600 degrees, which melts the glass-like powder into hard solid color cells. Baking the pin at these temperatures hardens the frit and this is where the term Hard Enamel comes from. After cooling, the pin is then ground with a series of stones and polished to a smooth finish. The next step is electroplating; during this process all the exposed metal is coated (plated) in your choice of metal colors. The last step is to add the attachments of your choice and package your finished custom made Cloisonné Lapel Pin.

Material: Copper, Iron, Zinc Alloy

Colors: From mineral ore, ground into powder
Production: Die-struck or stamping process
Color Chart: Pantone book or Color chart

Ordering Custom Cloisonne Lapel Pins.

With the help of our qualified design and customer service staff, you’ll find ordering is quick and easy. If you know exactly what you need. We’re ready to listen. And if you have a artwork, great! Please us the artwork to our email. If you need help deciding, visit our pin gallery to view many of the cloisonné pins we’ve created in the past. Pick and choose the styles and colors you like and we’ll use them to design a custom cloisonné pin just for you. You’ll receive a full-color proof via email within just 24-hours. Make any changes you want. Once you give approval, your order is processed and shipped to you within just 10 days… guaranteed!

1) Free artwork and designs

2) Free full-color proof delivered via email

3) Fast production and delivery ( ships in 10 days)

Metal Plating Options

Plating show

Upgrades & Accessories

  • Attachment
  • Stone
  • BOXES
  • Woodiness

Contact Us Today

Phone: +86-512-57175828
Fax: +86-512-57175558
Email: info@pinandcoin.com

INQUIRY DETAILS *

INQUIRY NOW
  • captcha